derwegzurleichtigkeit@engelstrahlen.de

An die Kinder unter euch, die noch keine Möglichkeit haben, sich die passenden Helfer zu suchen oder sich zu einem Kurs anzumelden: Für euch habe ich an dieser Stelle die Möglichkeit eingerichtet, mir eure Fragen zu schreiben. Über meinen Menschen oder Helfer kommen diese Fragen zu mir und ich gebe dir die Antwort darauf. Das kann auch mal paar Tage dauern. Du musst eine Email-Adresse angeben, an die nicht jeder herankommt, die du also privat nutzt, denn die Antworten können sehr privat sein und sind nicht für Außenstehende bestimmt, sondern für dich. Das heißt nicht, dass du nicht darüber sprechen oder sie anderen zeigen darfst. Im Gegenteil, du solltest mit Freunden oder auch mit deinen Eltern darüber sprechen. Aber du selbst darfst entscheiden, wem du davon erzählen willst. Und wenn du einen Teil nur für dich behalten willst, dann ist es gut so.
Wichtig ist, dass du nicht erwartest, dass die Antwort alle deine Probleme löst. Oft können wir nur eine Erklärung geben, Trost spenden und dir vielleicht einen Ratschlag geben.
Wir, Grani und ich, freuen uns über alles, was ihr Kinder mit uns teilt. Ihr seid uns wichtig und wo es notwendig ist, da wollen wir euch gerne einen Ratschlag geben.
Also kannst du uns Fragen zu Dir persönlich stellen, wenn es etwas gibt, worauf du keine Antwort findest oder ein Problem hast, bei dem du schon länger nicht weiter kommst.

Also schreibt uns doch

derwegzurleichtigkeit@engelstrahlen.de

Startseite
Wissenswertes über uns
Verein/Förderverein
Kontaktieren Sie uns
Zu den Engelseiten
Seminare/Treffen
Infos zum Buch
Email an Grani oder Zokki
Wegbeschreibung
Ihre Meinung zählt
was nocht kommt