*Kreativität*

Unsere Gestaltungskraft und unser Fühlen bringen uns in die eigene Mitte und bereiten uns den Weg zu unsererm eigenen Schöpfungsdrang.

Wir erleben uns auf eine andere Art und Weise, ohne vom Kopf geführt zu werden und ohne irgendwelchen Regeln folgen zu müssen.

Wir lassen etwas entstehen und geben dieser Entwicklung so viel Raum, wie sie benötigt.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, der eigenen Kreativität Ausdruck zu verleihen, sei es

• das Formen mit Ton,

• das Feilen am Stein,

• das Malen mit Pastellkreiden und Acrylfarben oder

• das Fühlen von Seide, um sie in Farbe lebendig werden zu lassen.

Die Antworten auf eine Vielzahl unbeantworteter Fragen können sich so erarbeiten lassen:

Was fühlen wir, wohin gehen unsere Sehnsüchte, wo ist die Liebe in uns, die uns die Richtung weist? Welcher Weg ist der Richtige? Wo liegen Widerstände, wo wird mein Fühlen eng oder weiter? Wo schmerzt es in meinem Körper, wo werden meine Sinne leicht?

Kreatives Arbeiten bietet eine wunderbare Möglichkeit, sich ohne Worte Ausdruck zu verschaffen und sich dabei selbst zu erleben.

Diese Erfahrung biete ich in Gruppen bis zu 6 Personen an.

Startseite
Wissenswertes über uns
Verein/Förderverein
Kontaktieren Sie uns
Zu den Engelseiten
Seminare/Treffen
Infos zum Buch
Email an Grani oder Zokki
Wegbeschreibung
Ihre Meinung zählt
was nocht kommt