*Wir über uns*


Anja von Jagow

1. Vorsitzende

anja

Anja von Jagow
Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin und Anleiterin in einer Einrichtung für psychisch kranke Menschen,
Ausbilderin für mediales Schreiben und Tiertelepathie, anerkannte Heilerin nach Richtlinien des DGH e.V.
Mentaltrainerin und energetische Ausleitung über Familienstellenaufstellung.
Achtsamer Umgang im Zusammensein zwischen Menschen und Tieren.
Waldorflehrerin in Ausbildung, geboren 1968, seit 1999 selbständig als Kursleiterin.

 

 

Ruth Petersen

2. Vorsitzende

Ruth

Ruth Petersen
geboren 1973
Beruf: Sonderschullehrerin

Pudeldame Lila, geboren 2002

2007 belegte ich den Auflösungskurs bei Anja und stieg in die mediale Arbeit ein. Neben der Tiertelepathie arbeitete ich in der Seelenreife und im Lichtkreis an meiner persönlichen, individuellen Entwicklung.
In den kommenden Auflösungskursen begleite ich das Familienstellen.
Von Anfang 2009 bis Sommer 2010 schrieb ich gemeinsam mit Anja und den Islandpferden Grani und Þokki an dem Buch „Der Weg zur Leichtigkeit“ mit.Meiner Hündin Lila verdanke ich diesen Weg. Sie begleitet mich und bereichert mein Dasein. Einige Jahre arbeitete sie als Schulbegleithund mit mir im Unterricht, eine wundervolle Zusammenarbeit, die uns stets viel Freude bereitete

 

Kerstin Heidt

Schriftführerin

Kerstin

Kerstin Heidt
Jahrgang 1982, ist ausgebildete Juristin.
Seit 2008 beschäftigt sie sich mit Tierkommunikation, medialer Arbeit und Reiki.
Sie hat Tierkommunikation bei Anja gelernt und sich zusätzlich in ihren Kursen Seelenreife und Lichtkreis fortgebildet.
Im Verein nimmt sie sich organisatorischer Aufgaben an und möchte Ansprechpartnerin für Kursleiter und Mitglieder sein.


Johannes Reuters

Kassenführer

Johannes

Johannes Reuters Jahrgang 1964
Ich bin gebürtiger Rheinländer, Vater einer siebenjährigen Tochter und eines zwanzig jährigen Sohnes.
Mit den Berufsausbildungen zum Handwerksmeister und Waldorflehrer arbeite ich seit 2009 als Anleiter in einer Werkstatt für Menschen mit psyschischer Behinderung.
Im Verein unterstütze ich die Kinderfreizeit u.a. mit Kupferarbeiten und handwerklichen Tätigkeiten auf dem Hof.

 

Andrea Burde-Böhm

Kassenprüfer

Andrea

Andrea Burde-Böhm
1971 in Berlin geboren, Heilpraktikerin und Podologin mit eigener Praxis in Marne (Schlesw.-Holst.), ausbebildet im Familien- und Problemstellen und in Homöopathie

c

 

Wir über uns:

Wir sind Menschen, die ein gemeinsames Interesse an energetischen Zusammenhängen haben und unser Wissen und unsere Erfahrungen an andere Interessierte weiter geben.
Aus unserer bisherigen Arbeit heraus und in Zusammenarbeit mit Freunden und Kursteilnehmern entstand der Gedanke, diese Arbeit auf ein breiteres und fest verankertes Konzept zu stellen und einen Ort zu schaffen, an dem die individuelle Förderung zur Weiterentwicklung von Menschen, die sich für energetische Arbeit interessieren, in einem positiven Umfeld zu vergrößern
Dazu wird ein Seminarhof entstehen, an dem das breit gefächerte Angebot sowohl räumlich als auch energetisch ausreichend Platz zum entfalten findet und vor allem auch Tiere einen Wohnort haben, um sich in diese Arbeit einbringen zu können.
Dieser Ort wird ein Seminarbetrieb sein, der neben Seminarräumen auch Übernachtungsmöglichkeiten bietet, mit einem Außengelände, das bedarfsgerecht gestaltet wird.
Im Konzept sind Seminare zur individuellen Weiterentwicklung, Einzelsitzungen zum energetischen Auflösen von Blockaden, tiergestützte Therapien und therapeutische Reitkurse, Meditationsgruppen und Angebote für Kinder und Jugendliche verankert. Außerdem bieten freie Mitarbeiter eigene Kurse zu ihren Fachgebieten an, beispielsweise Familienstellen oder Kurse zur Verbesserung der Interaktion in Familien.
Der Seminarbetrieb ist ab Januar 2012 über einen eingetragenen Verein geführt.

 

 


Startseite
Wissenswertes über uns
Verein/Förderverein
Kontaktieren Sie uns
Zu den Engelseiten
Seminare/Treffen
Infos zum Buch
Email an Grani oder Zokki
Wegbeschreibung
Ihre Meinung zählt
was nocht kommt